© 2019 by Recording and Mixing, Daniel Milert. info@recordingandmixing.ch |  Tel: +41 76 575 10 59

Philosophie

Ich glaube fest daran, dass wir Grosses leisten können, wenn wir uns auf unsere naturgegebenen Talente besinnen und mit anderen zusammenschliessen, die andere Talente haben. Nur so können wir Werke schaffen, die grösser sind, als wir selbst.

 

Ich helfe den Künstlern, in der wahrhaftigsten Version ihrer Selbst zu erklingen. Es ist nicht meine Aufgabe, die Künstler oder ihre Werke zu verändern. Es ist meine Aufgabe, die Essenz ihres Seins in ihrer Musik zu erkennen und nach meinem besten Können so zu verstärken, dass sie ihr wahres Selbst nach aussen kehren können. Damit ihre Musik so erklingt, wie es ihrer künstlerischen Identität gerecht wird. Dafür ist nur das Beste gut genug!

 

Deswegen fokussiere ich mich kompromisslos auf meine Aufgabe: Das Aufnehmen und Mischen von Tonträgern.

 

Ich lenke mich nicht mit anderem ab: Ich mische keine Live-Konzerte, die mein Gehör beeinträchtigen könnten, vertone keine Filme, Werbungen, Hörbücher oder spiele noch in Bands, die mir die Zeit rauben, um meine Kernkompetenzen zu vertiefen. Ich mache keine Masterings und bearbeite keine Videos. Denn nur, wenn man sich auf eine Sache wirklich konzentriert, kann man darin Meisterschaft erlangen.

 

Für alles Andere gibt es Spezialisten in unserem Netzwerk, die dem ihrerseits ihr Leben widmen. Und welche ich gerne organisiere, falls gewünscht.

 

Das ist meine Überzeugung. Und dafür steht R&M.

 

Old School Recorder
Monitor
Kassette

Zu den Angeboten